Zahnarzt Dipl.-Stom. Lutz Fehrmann - Alle zahnärztlichen Fachbereiche, Gutachter Parodontologie und Prothetik

Motto: Nicht verzagen, Zahnarzt fragen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Meine Vita finden Sie hier >>>

Zahnarzt Christopher Trutwig

Seit November 2020 in der Praxis, Praxisinhaber seit 01.01.2021

Zahnärztin Nicole Knorn

Ab September 2023 in der Praxis

Monique Matthias - Praxismanagerin, Zahnmedizinische Verwaltungsassistenz

Administration - Empfang, Korrespondenz - Abrechnung - Buchhaltung - Qualitätsmanagementbeauftragte

Motto: Mit Köpfchen durch den Alltag
------------------
"Hallo und guten Tag! Mein Name ist Monique Matthias.

Ich bin die freundliche Stimme am anderen Ende des Telefons und Ihr erster
Kontakt in unserer Zahnarztpraxis.
Seit 2012 unterstütze ich Herrn Fehrmann, seit 2014 zudem in der Funktion als Praxismanagerin.
„Service am Patienten“ ist ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Arbeit. Dazu zählt es auch, Sie mit Rat und Tat zu unterstützen und sich Ihrer Fragen und Anregungen anzunehmen.

Zögern Sie also nicht, mich anzusprechen. Ich habe für jeden ein offenes Ohr."

Juliane Poch - Zahnmedizinische Prophylaxeassistentin

Erwachsen- und Kinderprophylaxe - Stellvertr. Materialverwaltung - Röntgen

Motto: Ich zaubere gerne meinen Patienten ein Lächeln ins Gesicht, egal ob groß oder klein.
------------------
"Mein Name ist Juliane Poch und ich bin wohnhaft in Neubrandenburg. Ich unterstütze Herrn Fehrmann seit Januar 2015.

Im Sommer 2006 habe ich meine Ausbildung zur Zahnmed. Fachangestellten begonnen und diese im Sommer 2009 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem arbeite ich in vielen Bereichen wie Stuhlassistenz, Röntgen, chirurgische Assistenz, Bestellwesen, Eigenlaborarbeiten sowie Prophylaxe.

Ende 2016 bis Anfang 2017 habe ich meine Fachweiterbildung im Bereich Prophylaxe erweitert und kann mich nun zu den wenigen Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentinnen in der Umgebung dazuzählen. Ich versuche täglich unseren Patienten und meinen Kolleginnen durch meine offene freundliche Art ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern."

Nicole Kurze - Zahnmedizinische Fachangestellte

Leitung Assistenz - Instrumentenverantwortung - Behandlungsassistenz - Röntgen

------------------

Jennifer Höwler - Zahnmedizinische Fachangestellte

Empfang - Hygiene-Managementbeauftragte - Röntgen - Behandlungsassistenz

-----------------

Marlen Höft - Zahnmedizinische Fachangestellte

Behandlungsassistenz - Röntgen

-----------------

Michelle Stuth - Zahnmedizinische Fachangestellte

Behandlungsassistenz - Röntgen

-----------------

Judith Lindhorst - Zahnmedizinische Fachangestellte

Behandlungsassistenz - Röntgen

-----------------

Wilma Schulz - Zahnmedizinische Prophylaxehelferin

Prophylaxe - Röntgen

-----------------

Amy Ludorf - Zahnmedizinische Fachangestellte

Behandlungsassistenz - Röntgen

-----------------

Sophie Kerl - Prophylaxe

Prophylaxe - Röntgen

-----------------

--
Zahnarztpraxis in Pasewalk